Egal welche Branche man betrachtet – eines fällt auf: Es gibt zu viele ähnliche Unternehmen, die ähnliche Produkte zu ähnlichen Preisen über ähnliche Kanäle anbieten. Im Verdrängungswettbewerb mit ihren Konkurrenten greifen die meisten zu den gleichen bekannten “Waffen”. Obwohl deren Wirkung immer stärker abnimmt.
»Von Regelbrüchen … oder der Kunst, merkwürdig zu sein« liefert Ihnen konkrete Ansätze, wie Sie sich von anderen Anbietern am Markt abheben und die Innovationsfähigkeiten Ihres Unternehmens gezielt weiterentwickeln können. Im Mittelpunkt stehen dabei die Identifikation von Marktchancen, die Entwicklung innovativer Ideen, deren Bewertung anhand relevanter Kriterien sowie die Ableitung und schrittweise Umsetzung konkreter Erfolgsmaßnahmen. Unterstützt werden die Inhalte durch spannende Innovationsbeispiele und zahlreiche Tricks aus der Berater-Praxis des Autors. Und auch auf die vielen Einsatzmöglichkeiten von Evulu wird in dem Buch eingegangen.

Dieses Innovationsbuch richtet sich an Menschen, die sich für das Neue begeistern können und Herausforderungen mögen. Neben zahlreichen Beispielen gibt es konkrete Anleitungen, wie man disruptive Impulse entwickeln und umsetzen kann. Auch finden sich konkrete Übungen, um das Gelernte direkt praktisch anzuwenden.
Illustriert wurde das Buch von dem in Düsseldorf lebenden Künstler Janko Grode.
Zum Shop geht es hier entlang.
Bis bald
Krist°f / Co-Founder Evulu